Dienstag, 12. Februar 2019

5. Bloggeburtstag / Blog-Candy / Verlosung


Juhu, heute vor genau 5 Jahren (in Worten: fünf!) eröffnete ich diesen Blog! Und das möchte ich mit euch feiern und natürlich auch ein dickes DANKE sagen!

Meinen 1. Bloggeburtstag habe ich damals total verschwitzt. Umso größer habe ich dann meinen 3. Bloggeburtstag gefeiert - mit einer Verlosung und tollen Feedbacks von euch. Dort hatte ich damals auch die ausführliche Entstehungsgeschichtes dieses Blogs geschildert. Wer es noch einmal (oder erstmals) nachlesen möchte, klickt bitte hier

Tja und heute sind wir schon wieder zwei Jahre weiter! Insgesamt habe ich jetzt schon weit über 800 Blogbeiträge veröffentlicht! Das kann ich selbst fast gar nicht glauben...

Nun aber zum Feiern, d.h. zur Verlosung! Meine fünf treuesten Blogleser, die hier immer fleißig kommentieren, möchte ich dabei bewusst bevorzugen! 

Lose gibt es für euch nicht, denn ihr seid von vorn herein die ersten GEWINNER!!!

Es sind: Britta, Christin, Gundi (papierelle), Sigrid und Verena (Peppina).

Und das Beste: ihr fünf dürft euch euren Gewinn aus ALLEN Preisen aussuchen! Bitte schickt mir eine Mail mit eurem Erst-, Zweit- und Drittwunsch. Bei Überschneidungen muss ich natürlich losen. 
Dieses sind die Preise:




Aber auch alle anderen haben die Möglichkeit, einen kleinen Gewinn zu erhaschen. Die übrig gebliebenen vier Preise verlose ich unter euch!

So geht's:
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post. Dafür gibt es ein Los.
  • Wer schon Follower dieses Blogs ist oder sich neu einträgt, erhält ein zusätzliches Los. Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr auch wirklich an meinem Blog interessiert seid!
  • Kommentare, die für die Verlosung zählen, können bis 15.2.2019, 24 Uhr, abgegeben werden. 
  
Das Kleingedruckte:
  •  Jeder Teilnehmer kann nur 1x gewinnen, auch wenn er mit mehreren Losen im Topf ist
  •  Ausgelost wird am kommenden Wochenende. Die Gewinner werden am Sonntag (17.2.19) hier auf dem Blog bekannt gegeben.
  • Im Gewinnfall bitte ich dich, mir per Email deine Adresse zuzusenden (amuel69@t-online.de). Wenn ich bis zum 25.2.19 nichts von dir gehört habe, wird der Gewinn neu verlost!
  • Anonyme Teilnehmer sind ausgeschlossen!
  • Der Gewinn wird mit unversichertem Versand von mir ausschließlich an eine deutsche Adresse gesandt. Das Porto trage ich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, genau wie eine Barauszahlung des Gewinns!
  • Irrtümer vorbehalten!
Und nun viel Glück!

Kommentare:

  1. Schon 5 Jahre und so lange kenne ich Deinen Blog noch gar nicht, aber ich bin froh, das ich es jetzt tue, denn Deine Arbeiten sind vielfältig und sehr kreativ!!! Weiter so, die nächsten 5 Jahre bin ich dabei!!!
    Und Deine Gewinne sind ja wohl mehr als großzügig!!!! Und mir hopste sofort Gewinn Nr.5 ins Auge.
    Herzlichen Dank und weiter so!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gundi!
      Es freut mich, dass dir meine Werke gefallen und du mir weiterhin folgen wirst! In dieser schnelllebigen Zeit nehmen sich die Wenigsten noch Zeit für einen netten Kommentar.
      Mal sehen, welche Wünsche die anderen haben, ansonsten ist dir die Nr. 5 sicher!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Danke für die tolle Gewinnchance! Ich hüpfe auch in den Lostop. Da ich nicht stemple, wäre ich sehr an den Stanzen interessiert. ;)
    Meine Favoriten: 9, 8, 6
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilse!
      Du bist auf jeden Fall im Lostopf. Mal sehen, welche Gewinne die fünf anderen noch übrig lassen... :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Meine Güte, das ist wirklich eine stolze Zahl.
    Danke auch für die Ehre, gleich gewonnen zu haben ... da kommt mir doch gleich ein breites Grinsen ins Gesicht :)
    Mach einfach weiter so. Ich mag deine Beitrag sehr - und vor allem deine immer sehr ehrliche Art und auch mal Kritik. :*
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid!
      Ich finde es selbst auch ganz unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist. Danke, dass du mich zu einem großen Teil davon begleitet hast! Was wäre ein Blog ohne treue Follower?
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Glückwunsch und viel Freude weiterhin beim Bloggen und dem Kreativsein!
    Ich drück Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia! Vielen Dank, dass du dich auch hier meldest und danke für die lieben Wünsche! Mir macht das Bloggen auch nach all den Jahren viel Spaß, genau wie das Basteln!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Hallo Anke,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen lieben Dank für die Blumen! Ich freue mich natürlich sehr, dass ich zu den 'Auserwählten' gehöre. :-)
    Tolle Aktion - ich drücke auch allen anderen Teilnehmern die Daumen.

    Da fällt mir ein, meinen 5. habe ich total verpennt. Da muss ich mir wohl auch noch was einfallen lassen - spätestens zum 6. dann. ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir recht herzlich! Du bist also auch schon über 5 Jahre dabei! Hut ab!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  6. Hipp, hipp, hurra, den blog gibt es schon 5 Jahr' ! Genug gekalauert. Ich gehöre ja nun definitiv zu den Lesern der ersten Stunde und kann sagen, dass es total interessant ist, wie toll sich der blog in den Jahren entwickelt hat... gekrönt von deinen "Spezial"-Aufträgen in der letzten Zeit. Echt super! Also nochmal: herzlichen Glückwunsch, Hut ab und weiter so!

    Danke für die Möglichkeit mir ein Set auszusuchen... da melde ich mich noch separat per mail/WhatsApp.

    LG und einen schönen Tag
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta!
      Du gehörst nicht nur zu den Lesern der ersten Stunde, du bist ja sogar der Stein des Anstoßes für diesen Blog!
      Danke für dein großes Lob! Ich freue mich!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  7. Liebe Anke, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Dabei müssten doch wir Dich beschenken:) Vielen lieben Dank schon mal dafür! Die Mail kommt.

    Ich bin sehr glücklich, dass wir uns vor einiger Zeit gefunden haben und freue mich jedes mal über einen neuen Beitrag von Dir. Jeden noch so denkwürdigen Anlass wandelst du in eine wunderschöne Karte um und ich habe bisher keine Karte doppelt gesehen. Das finde ich einfach großartig. Mach auf jeden Fall weiter so und ich bin auf jeden Fall die nächsten 5 Jahre (und länger) weiterhin dabei:)
    Liebe Grüße und Hoch auf deinen Bloggeburstag!
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christin!
      Also mit Geschenken würde ich jetzt nicht rechnen, hihi. Aber hab vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!!
      Für mich bedeutet die Verlosung der kleinen Gewinne eine Wertschätzung an meine Leser. Daher danke für eure und auch deine Treue!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!