Donnerstag, 7. Februar 2019

Farbig hinterlegte 50

Für keinen konkreten 50. Geburtstag habe ich diese Karte gefertigt. Aber sicher werde ich sie in diesem Jahr noch gebrauchen, da wieder einige Geburtstage anstehen.


Die große 50 habe ich aus einem gestitchten Sechseck ausgestanzt und mit farbigen Designerpapierstreifen hinterlegt.


Um es noch etwas bunter zu treiben, kamen noch ein paar farbige Klebepünktchen auf die Karte.

7 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    wundervolle Farben hast Du für die Karte ausgewählt. So schön frisch und frühlingshaft. Genau richtig für einen Geburtstag.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Coole Kartenidee. Ich hätte, glaube ich, nur für den mittleren Streifen auch ein Papier wie die anderen beiden gewählt. Mir ist das Motiv etwas zu unruhig.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Grundidee ist nicht von mir. Ich hatte es so ähnlich im Netz gesehen, aber würde nie 1:1 nachbasteln. Das Sechseck zum Beispiel ist meiner Idee entsprungen. Bei dem DP hab ich auch erst hin und her überlegt, aber mich am Ende dann doch für das bunte Papier entschieden. In natura ist es noch ein bisschen kontrastreicher.
      LG
      Anke

      Löschen
    2. Die Karte an sich gefällt mir unheimlich gut, mir ist das mittlere Papier einfach ein bisschen zu bunt.
      1:1 bastel ich in der Regel auch nicht, aber das ist ja auch nicht nötig. Schön ist schön.

      Löschen
  3. Liebe Anke, ich wollte tatsächlich grade das gleiche schreiben wie Sigrid*lach. Mir ist das mittlere Papier auch ein wenig unruhig, irgendwie habe ich Probleme die Zahl richtig zu sehen dadurch, weißt du was ich meine? Obwohl mir das Papier selbst gut gefällt:) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin!
      Danke auch für dein Feedback! Ich hatte tatsächlich zuerst statt dem mittleren so ein ähnliches DP wie die anderen rausgesucht, was mir aber in dem Moment etwas zu langweilig (oder gleichmäßig) aussah. Aber vielleicht wäre es doch die richtige Entscheidung gewesen. Nun bekomm' ich es aber nicht mehr ab. :-)
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!