Mittwoch, 30. Januar 2019

Luftballontiere

Kürzlich hatte ich mir ein Stempelset mit mehreren niedlichen Luftballontieren gekauft. Nur zwei davon habe ich für diese Karte benutzt, denn weniger ist manchmal mehr.


Den Hintergrund habe ich mit meinen neuen Distress Oxides (Werbung wegen Namensnennung) gerfertigt. Dazu habe ich verschiedene Farbtöne durch eine Schablone mit Löchern gewischt. So wirkt der Hintergrund wie ein bunter Konfettiregen.


Die Luftballontiere habe ich mit Künstlerbuntstiften coloriert und in einen gestanzten Luftballon geklebt.


10 Kommentare:

  1. Huhu Anke,
    schön, dass du nun auch die Oxide Kissen für dich entdeckt hast. Damit kann man echt tolle Sachen zaubern - ich liebe sie!
    Deine Karte heute ist zuckersüß und die Luftballontierchen total süß. Auch klasse coloriert, mit Buntstiften krieg ich das meistens nie so hübsch hin :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...irgendwie hatte ich die Oxides bisher noch nicht so auf dem Plan. Aber du hast recht: toll z.B. für Hintergründe o.ä.
      Mit den Polychromos habe ich mich jetzt so langsam etwas eingefuchst. Es geht immer besser. Alles Übungssache, wie so oft.
      Danke dir!
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Die beiden sind so süß. Als ich sie auf Instagram gesehen hab, war ich schon hin und weg.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen Tiere aus dem Set sind auch knuffig, aber ich wollte es nicht übertreiben. Die bleiben ja noch für andere Karten..
      Danke, Sigrid!
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Hallo Anke,

    ein niedliches Geburtstagskärtchen! Die Motive sind echt knuffig und den Hintergrund finde ich total klasse.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll geworden, toller Hintergrund und die Tierchen sind auch sehr süß:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dem Stempelset konnte ich nicht vorbei. Außerdem war es noch reduziert - da gab es dann keinen Zweifel mehr! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  5. Ach, die sind ja wirklich sehr knuffig die Tierchen. Eine fröhliche Geburtstagskarte.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Mal sehen, wann die anderen Tierchen zum Einsatz kommen.
      LG Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!