Ich habe ihn zu Weihnachten 2x verschenkt und für die Flaschen ein - zugegeben großes - Etikett mit einem "Mmmhh" gebastelt. Aber es sollte hinten noch dementsprechend etwas drauf, deshalb die Größe und größere Flaschen habe ich nicht bekommen. Das tolle Kiwi-Designerpapier eignet sich auf jeden Fall perfekt dafür.
Das Rezept dafür habe ich bei Karo gefunden. Es ist zwar für den Thermomix, aber sicher kann man den Likör auch ohne dieses Gerät herstellen.
Das hast du aber toll aufeinander abgestimmt. Obwohl die Farbe des Likörs tatsächlich nicht unbedingt an Kiwi erinnert:) Liebe Grüße
AntwortenLöschenHihi, vielleicht ist mir ein wenig zu viel grüne Lebensmittelfarbe hineingeraten. Aber der geköchelte Sud aus des Kiwis ist letztendlich nur ein "muddiges Grünbraun" und sieht erst recht nicht appetitlich aus. Daher muss man das schon mit Farbe aufpeppen.
LöschenDer Geschmack übertrifft aber alles - echt lecker!
LG
Anke
Hallo Anke,
AntwortenLöschengiftig ist ja gar kein Ausdruck! :-D
Aber den würde ich auch glatt probieren. Denn lecker ist der ganz bestimmt. Bei der tollen Farbe braucht es auch gar nicht mehr, als einen hübschen Anhänger als Deko. Tolle Geschenkidee!
Viele Grüße!
Ja, die Farbe hat was! :-))
LöschenLG
Anke
Hmmm, das hört sich in der Tat sehr lecker an und sieht so hübsch verpackt auch nach was aus. Die Flaschen sind cool.
AntwortenLöschenHast du auch ein REzept für uns?
GLG Sigrid
Klick auf den Namen Karo, dann kommst du zu dem Rezept!
LöschenLG
Anke
Giftig ausgesehen hat er in der Tat. Aber ich kann hier nochmal bestätigen, dass er sehr lecker ist... und das Designpapier passt wirklich genial dazu.
AntwortenLöschenLG Britta
Ja, wir haben ihn ja schon zusammen "gesüppelt"! Yummy!
LöschenLG
Anke