Donnerstag, 24. Januar 2019

Karte für einen Modegutschein

Die klassische Gutscheinkarte für das Scheckkartenformat habe ich hier in Form einer kleinen Handtasche/Clutch gestaltet. Jedenfalls könnte es eine sein. 


Nicht so gut zu erkennen ist, dass das schwarze Unterteil mit einem Rautenmuster geprägt ist. 
Den Verschluss habe ich mit einer eleganten Dame bestückt, die ich mit Künstlerbuntstiften coloriert habe.


Geöffnet erscheint der gestanzte Happy-birthday-Schriftzug, den ich Weiß hinterlegt habe.


Im unteren Bereich finden sich ein paar Modeaccessoires und der - wiederum gestanzte - Name der Beschenkten.


Die Gutscheinkarte wird wie immer in das hochstehende Mittelteil gesteckt.

8 Kommentare:

  1. Liebe Anke, die ist ja wieder toll geworden. Witzig für was du alles eine Stanze hast. Es ist aber auch schön, wenn man zu jedem Thema etwas passendes hat. Ich glaube diese Damen muss ich mir auch noch zulegen, die sind wirklich schön. Wenn man sich das Bild vergrößert, erkennt man auch die Prägung. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Stimmt, wenn man weiß, dass der schwarze Teil mit Rauten geprägt ist, sieht man es auch. Deshalb hab ich es extra erwähnt. Sonst wäre es zu trist. Die Rauten haben sogar etwas von einer Kroko-Tasche, hihi!
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Sehr schön und toll dekoriert!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön in Szene gesetzt und das Thema Mode ist auch offensichtlich. Wird der Empfängerin sicherlich gut gefallen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Thema Mode zu treffen, war mir wichtig. Scheint gelungen zu sein. Lieben Dank!
      Viele Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Ich hab beim ersten Blick gleich an eine Handtasche gedacht - passt einfach.
    Insgesamt finde ich die Karte total genial. Ganz meine Farbe.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du die Karte gleich als Handtasche angesehen hast. So war der Plan. :-) Danke, dass du mich auch heute wieder besucht hast!
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!