Montag, 14. Januar 2019

Neutrale Männer-Karten

Hier kommen drei Karten, die - wie ich finde - alle als Männerkarten durchgehen. Nicht jeder Mann möchte auf seiner Karte Werkzeuge oder Bierkrüge... Daher habe ich alle Karten recht neutral gestaltet.

Karte Nr. 1 


Bei allen habe ich jedoch das gleiche Designerpapier verwendet (Vorder- oder Rückseite).


Karte Nr. 2



Hier habe ich mal wieder die "alten" Sechsecke samt Stanze eingesetzt.






Karte Nr. 3


Obwohl hier relativ viel Orange drauf ist, finde ich sie immer noch männertauglich.


Besonders die Chevron-Prägung passt doch immer ganz gut zu Männerkarten.



14 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    das habe ich schon oft gedacht, Männerkarten = Werkzeug + Bierkrug.
    Schön, dass Du eine Alternative zeigst, wie es auch gehen kann. Ich finde die Karten klasse!

    Viele Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, komisch oder? Ein Thema wäre vielleicht noch Fußball, aber ansonsten gibt es auch sicher Männer, die weder das eine, noch das andere verfolgen. Freut mich, dass du von hier etwas "mitnehmen" kannst!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Echt gut gelungen, gefalle mir alle drei richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Super, Anke, besonders die ersten beiden finde ich klasse - die Farbkombinationen sind richtig meins! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tina! Ich mag auch die ersten beiden lieber, aber ich bin die dritte Karte auch sofort losgeworden. Mein persönlicher Favorit ist die erste Karte. :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Die gehen definitiv alle als Männerkarten durch. Ich würde sie jedenfalls nicht unbedingt einer Frau zukommen lassen *lach*
    Toll gemacht.
    gLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Da hast du recht! Bei Frauen haben wir ja auch zig andere Möglichkeiten: Schmetterlinge, Blumen, Glitter, etc.... :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  5. Liebe Anke, die sind ja toll geworden. Und das zeigt auch wieder, dass man einfach nur mit schlichteren Farben und dezenter Gestaltung ganz schnell eine tolle Männerkarte werkeln kann. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin!
      Danke für dein Feedback! Ich meine auch: weniger ist manchmal mehr.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  6. Huhu Anke,
    Alle 3 Karten gefallen mir ausgesprochen gut, wobei die zweite mein absoluter Favorit ist :)
    Lg, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Eunice! Die dritte Karte ist auf jeden Fall die männlichste, würde ich sagen! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  7. Hallo Anke, mir gefallen die Karten auch sehr gut. Wobei ich eindeutig die beiden ersten favorisiere. Orange ist generell nicht so meins. Schön, dass du mal wieder "ältere" Papiere verwendest und mich somit daran erinnerst, dass ich davon auch noch was da habe... die nächste Männerkarte steht also schon (im Kopf).

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, ich muss unbedingt an mein altes DP aufbrauchen. Genug gestreichelt! :-) Na, dann mal ran an den Speck!
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!