So ganz stimmt der Posttitel eigentlich nicht. Die folgende Karte ist zwar clean, aber nicht so gaanz simpel in der Anfertigung. Einige Arbeitsschritte waren für die Karte schon zu machen.
Die Grundkarte habe ich zunächst mit senkrechten und waagerechten Linien geprägt.
Darauf kamen die ausgestanzten Doldenblüten in Schiefergrau und Jade.
Den Schriftzug habe ich um 90 Grad gekippt aufgestempelt.
Dann fertigte ich ein gestitchtes Quadrat mit einem gestempelten Rahmen aus Punkten und einem "Hi". Auch dieses wurde auf der Karte arrangiert - und zwar mit Abstandhaltern.
In meinem Fundus entdeckte ich noch ein passendes Herz zum Aufkleben.
Hallo Anke,
AntwortenLöschenviel Weiß und als Kontrast ganz zarte Farben. Das ist genau nach meinem Geschmack. Ein hübsches Geburtstagskärtchen, über das sich der Empfänger bestimmt sehr freuen wird.
Viele Grüße!
Manchmal denke ich, dass zu viel Weiß zu kahl ist, aber durch die geprägten Linien hebt sich das irgendwie auf. Danke für deinen Kommentar!
LöschenLG
Anke
Also mir gefällt "viel" Weiß hier ganz gut. Ich finde, es ist genau die richtige Mischung. Auch die dezenten Farben dazu sehen toll aus.
AntwortenLöschenGLG sigrid
Ja, ich meine auch, dass es nicht zu viel Weiß ist. Zu clean soll es ja auch nicht sein. :-)
LöschenLG
Anke
Tolle Farben und ich finde es auch gar nicht zu weiß, weniger ist manchmal mehr. Der geprägte Hintergrund gefällt mir dazu aber auch sehr. Liebe Grüße Christin
AntwortenLöschenIch finde, mit den geprägten Linien hat man mal etwas anderes. Sonst prägt man ja hauptsächlich großflächiger und mit Foldern. Dabei ist es so einfach, ein paar Linien zu ziehen - und gleichzeitig effektiv.
LöschenLG
Anke
Eine sehr schöne, schlichte Karte. Durch die vielen Details aber trotzdem interessant.
AntwortenLöschenLG Britta
Danke Britta! Freut mich, dass dir die Karte gefällt!
LöschenLG
Anke