Sonntag, 6. Januar 2019

Babykarte mit Wortstanzbrett #2

Die zweite Babykarte, die mit dem Wortstanzbrett entstanden ist, habe ich in dem selben Layout gestaltet.


Dieses Mal ist es eine Mädchenkarte in Zarte Pflaume und Pfirsich Pur geworden. 


Ein großer Freund von dem damals bei SU erhältlichen Designerpapier "Kunterbunt" war ich nicht, aber dezent eingesetzt, kommt es hier doch gut zur Geltung.




Eine kleine Neuerung werdet ihr künftig auf meinem Blog finden: ich werde ab jetzt versuchen, (in den meisten Fällen) auf eure Kommentare zu antworten bzw. zu reagieren, was ich in der Vergangenheit nur in Ausnahmefällen getan habe. Ich nahm immer an, dass da sowieso keiner mehr nachliest und die Benachrichtigungsfunktion (dummerweise) ja immer  alle neuen Nachrichten einschließt. 
Aber wenn meine Stammleser nun wissen, dass da noch ein Gegenkommentar kommt, wird vielleicht doch noch mal nachgeschaut. :-)

8 Kommentare:

  1. Liebe Anke, die Karte gefällt mir mindestens genau so gut wie die Jungsvariante. Das Papier finde ich hier toll eingesetzt. Dass du auf Kommentare antwortest ist mir direkt aufgefallen:)Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin! Schön, dass es dir aufgefallen ist! Dann sind die Antworten ja nicht umsonst!
      Auch wenn die Mädchenkarte das selbe Layout hat, wirkt sie durch die Farben und das DP ja doch anders. Freut mich, dass sie dir genauso gut gefällt!
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Ich glaube, du möchtest mich in Versuchung führen, mir die Stanze auch zu kaufen :p
    Auch diese Karte sieht wieder toll aus :)
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider bekomme ich keine Provision beim Verkauf dieser Dinger, aber zu empfehlen ist das Stanzbrett wirklich. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Auch sehr schön geworden. Die Jungs-Variante gefällt mir einen kleinen Tick besser. Aber das ist ja völlig subjektiv.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als bekennender Blau-Fan schließe ich mich dir an! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Hallo Anke,

    zu dieser Karte passt das DSP doch ganz wunderbar. Ich finde, das sind schöne Mädchenfarben, aber doch nicht zuuu Rosa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch. Und wann kann man schon mal Orange einsetzen? Eine von mir auch sehr vernachlässigte Farbe!
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!