Mittwoch, 9. Januar 2019

Handtasche mit passender Karte zum 40.

Und noch eine Handtasche habe ich zu einem runden Geburtstag verschenkt - dieses Mal zum 40.


Natürlich musste es auch dazu eine passende Karte sein.


Da die Feier genau an dem 40. Geburtstag stattfand, konnte ich mal wieder den Stempel mit dem Spruch "Lass' es heute richtig krachen!" einsetzen. Diesen stempele ich gerne mehrfarbig und setze ihn wieder zusammen.






6 Kommentare:

  1. Jetzt habe ich doch tatsächlich meine Kommentare in der falschen Reihenfolge geschrieben... Der Kommentar zur 50er Karte und Tasche hätte eigenlich hier her gehört.
    Aber wie es auch sei, dann hier nochmal kurz: Eine tolle Idee, ein Geldgeschenk nicht einfach schnöde in eine Karte zu stecken. Sehr, sehr schön. Die Empfängerinnen werden sich definitiv gefreut haben.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das mit dem Etikett hat doch zu dem anderen Beitrag gepasst! Alles gut! Außerdem sind die Taschen ja fast gleich! LG Anke

      Löschen
  2. Auch dieses Set passt einfach wunderbar. Ganz klasse!Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. Eine Idee gleich noch mal verwerten finde ich immer super :) Zumal sie einfach genial ist.
    Auch das hier ist wieder ein wunderschönes Set :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich lagen zwischen den beiden Handtaschen etwas mehr als 4 Wochen, auch wenn ich sie hier direkt hintereinander zeige. Im Dezember waren erst mal die Weihnachtskarten dran.
      Danke für dein Feedback, Sigrid!
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!