Mittwoch, 2. Januar 2019

Mein persönlicher Jahresrückblick 2018



Zunächst wünsche ich allen 
meinen Lesern ein frohes neues Jahr 
und alles Gute für



* * *
 
Heute zeige ich wieder eine Zusammenfassung meiner Werke aus dem Jahr 2018. Ich habe mir wie immer aus jedem Monat ein Highlight herausgepickt - bunt gemischt.

Januar

Fotoapparat-Karte


Februar

Karte zum Abschluss für eine Bäckerei-Fachverkäuferin


März

Frosch-Kullerkarte zum Abschied für eine Arbeitskollegin


April

Trauerkarte für einen Angler


Mai

Karte zum neuen Auto


Juni

Karte zum Bachelor in Geografie


Juli

Hochzeitskarte in frischem Limettengrün


August

Wackelkarte mit "schwindeligem" Lama


September

Karte um Umzug meiner Cousine


Oktober

Ziehkarte als Dankeschön fürs Hunde-hüten


November

Karte zur Apres-Ski-Party


Dezember

 
Wackelkarte mit Schneekugel


Geschafft! Ich hoffe, euch hat mein Rückblick gefallen. Alle anderen Jahresrückblicke (es sind nun schon 5!) findet ihr in der Sidebar unter genau diesem Stichwort! 

Nun kann ein neues Jahr, mit neuen, kreativen Ideen beginnen. Ich muss mich immer wundern, dass uns allen immer noch etwas Neues einfällt. Die Möglichkeiten der Kartengestaltung scheinen unerschöpflich zu sein... :-)

 

6 Kommentare:

  1. Liebe Anke, ich wünsche Dir auch ein frohes und kreatives neues Jahr. Deine Werke gefallen mir alle sehr gut, so viele schöne individuelle Karten! Toll, mach genau so weiter! Ich freue mich auf viele neue Werke und den weiteren Austausch mit Dir! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Christin! Freut mich, dass dir die Werke gefallen! Den Austausch werden wir auf alle Fälle beibehalten!
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Ein wunderschöner Jahreserückblick und tolle Werke. Mein Favorit ist eindeutig die Gute Laune Karte mit dem Lama.

    Ich wünsch dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr und vor allem: Bleib weiter so lustig kreativ.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa...das Lama war schon ein Hit! So richtig schön - wie hast du geschrieben? - lustig kreativ! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Eine coole Idee mit dem Jahresrückblick. Die Donut-Karte und die Lama-Karte waren mir auch noch in Erinnerung. Erstaunlich, was man im Laufe eines Jahres so verzapft...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt! Ich muss mich auch immer wundern, was man schon so alles hergestellt hat. Daher ist so ein Rückblick immer ganz interessant.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!