Freitag, 11. Januar 2019

18 ? - Rock' das Leben!

Eine Karte für einen jungen Mann zur Volljährigkeit:


Ich habe hier viele Scrap-Elemente zusammengestellt. 


Obwohl der grüne Farbkarton in Limette ist, habe ich den Schriftzug in Wasabigrün embosst, da kein anderes Grün verfügbar war. Weil die Schrift aber so fein ist, sieht man die Farbabweichung fast gar nicht.


Eine 18 musste auch noch drauf, sowie ein Zackenkreis aus Spiegelkarton, ein paar Pfeile und Sterne.


Verlinkt mit:
http://stempelkueche-challenge.blogspot.com/2019/01/stempelkuche-challenge-110-alles-geht.html

9 Kommentare:

  1. Total coole Karte und ein genialer Spruch.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es ist ja auch total cool, 18 zu werden! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Eine perfekte Karte zum 18. Geburtstag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Wie ich hörte, kam sie auch gut an. :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Das ist eine richtig coole Karte!
    Danke für den lieben Kommentar ❤
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Karte für diesen besonderen Geburtstag! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  5. cooles Kärtchen!Perfekt zum 18. Geburtstag!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool! Ich finde die Farben auch klasse. Und die Sache mit dem wasabi fällt überhaupt nicht auf. Toll.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!