Mittwoch, 8. August 2018

Glückwunsch zum Doktortitel / Graduierung #2

Bereits hier hatte ich eine Karte für einen jungen Mann gezeigt, der in den USA seinen Doktorgrad erreicht hat. Dazu musste eine weitere Glückwunschkarte her.


Der Name des Empfängers wurde unbedingt darauf gewünscht, für die Veröffentlichung habe ich ihn jedoch unkenntlich gemacht.


Weitere Motive, wie Collage-Block, Buch und die USA-Flagge durften nicht fehlen! 



Ich verlinke die Karte zu dieser Challenge:
 http://stempelkueche-challenge.blogspot.com/2018/08/stempelkuche-challenge-100-hurra.html

6 Kommentare:

  1. Die Karte ist der Knaller. Absolut genial.
    Und dann muss ich noch sagen: Mir gefällt es richtig gut, dass du deine Fotos jetzt "normal" ohne die sonstigen "Kringel" zeigst. So kommen deine schönen Karten viel besser zur Geltung :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Glückwunschkarte ist das geworden! Ich liebe geprägte Hintergründe und deiner kommt hier ganz hervorragend zur Geltung. Vielen lieben Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Und mal wieder sehr gut gelöst. Ich muss ja immer ein bisschen schmunzeln und bin sehr gespannt, weil du häufig doch recht "aufwändige" Kartenwünsche bekommst. Aber solange du immer einen Weg findest die Wünsche so gut wie hier umzusetzen, mache ich mir keine Gedanken, dass wir hier auch weiterhin immer wieder sehr ausgefallene Karten sehen werden.

    Wünsche noch einen schönen Sonntag
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ah, wie cool, ein toller Anlass für eine Hurra-Karte! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja der Hammer! Super, super, super!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    ein tolles Werk!
    Ich freue mich ebenfalls, wieder von Dir zu lesen. So ein Blog ist halt doch etwas anderes... :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!