Donnerstag, 16. August 2018

Ein stiller Gruß

Diese Trauerkarte ist in der Farbe Petrol gehalten. 


Den Kreis habe ich mit einer Schablone und einem Schwamm nach oben auslaufend gewischt und die ausgestanzten, schwarzen Blumen darüber geklebt.


Der Spruch ist weiß embosst.

 

3 Kommentare:

  1. Ein trauriger Anlass, aber eine ganz wundervolle Karte. Der gewischte Hintergrund ist dir super gelungen. Sehr schön stimmig.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte hat mir schon auf Instagram total gut gefallen.
    Eine sehr schöne Farbe auch oder eigentlich gerade für diesen Anlass.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl der Anlass traurig ist-ich brauchte auch grad erst wieder eine Trauerkarte, gefällt sie mir doch sehr gut. Petrol ist da mal eine schöne Alternative zu schwarz oder grau. LG Christin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!