Freitag, 10. August 2018

Ein Paket ist angekommen...

Die Karton-Stanze gab mir sofort die Inspiration für eine Babykarte. Dazu habe ich einen Baby-Flamingo genommen und in die Kiste gestellt.


Ist der Blick nicht genial??


Ich find den ja total putzig!


Eine Besonderheit an der Karte ist noch der umlaufende Rand, den ich mit Designerpapier beklebt habe. Die Vorderseite der Karte wurde entsprechend gekürzt bzw. abgeschnitten.

2 Kommentare:

  1. Huhu Anke,
    also diese Kartenform finde ich ja mal total pfiffig! Die Idee merk ich mir auf jeden Fall, da purzeln schon die Ideen in meinem Kopf ;)
    Der Flamingo ist echt putzig... diese großen Knopfaugen ♥ süß!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!