Sonntag, 26. August 2018

Wackel-Flamingo

Heute gibt es noch einmal eine Wackel- (bzw. Wobbler-) Karte, die ich unserer Nichte zum Geburtstag geschickt habe.


Hier ist die Basis des Wackel-Elementes ein Etikett, welches ich mit dem Flamingo bestempelt habe. Als zusätzliche Deko kamen ein paar grüne Zweige dazu.


Der Clou ist der am Schnabel mit einem Draht befestigte Luftballon, der über das Etikett herausragt.




Zur besseren Vorstellung habe ich wieder ein kurzes "Wackel-Video" gemacht:



Verlinkt mit der Challenge
 https://kreativ-durcheinander.blogspot.com/2018/08/59-luftballons.html

5 Kommentare:

  1. Wieder so ein genialer Effekt. Das wäre auch eine Karte für mich. Bin ja bekennender Flamingo-Fan - auch schon bevor sie "in" waren.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss so eine Karte auch unbedingt mal wieder machen. Einfach toll.
    Eure Nichte wird sich sicher sehr gefreut haben :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist der Hit, liebe Anke!
    Ich liebe den Flamingo und den ganzen Rest auch!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke… das ist ja eine tolle Karte! Mit Aktion… und Flamingo und Luftballon… passender geht es ja nicht für kreativ-durcheinander ;)
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh wie witzig ich habe eben auch so ein Wobbelding hier bei mir, das ist ja echt witzig cool gemacht ;)
    Muss ich wohl auch mal probieren
    Liebe grüße Melanie von melilis

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!