Dienstag, 14. August 2018

Heute schon gelächelt?

Die Faultiere gehören - neben ein paar anderen - definitiv zu meinen Lieblings-Tierstempeln. 


Coloriert mit Alkoholmarkern brachte ich sie im Dschungel-Look auf diese Karte. Solche großen Blätter sieht man im Moment ja recht häufig.



Der "Heute-schon-gelächelt"-Stempel zaubert doch jedem ein Lachen ins Gesicht - erst recht mit den niedlichen Faultieren.

3 Kommentare:

  1. Meine liebe Anke, na da bist du ja wieder, wie schön . Dann werde ich dich mal wieder mit auf meinem Blog nehmen . Deine witzige Karte habe ich gerade schon bei Insta gesehen. Klasse gemacht und mich hast du schon mal zum lächeln gebracht. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, wie witzig. Gerade gestern hatte ich beim Aufräumen diese Stempel in der Hand und nachgedacht, was ich damit mal zaubern könnte. Deine Karte ist da eine tolle Inspiration. Sehr gelungen. Die Faultiere sind aber auch zu knuffig.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann gut verstehen, dass die zu deinen Lieblingsstempeln zählen. Die sind sehr witzig :)
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!