Dienstag, 21. August 2018

"Ich bin 1. Klasse!"

Bei uns in Niedersachsen haben die Einschulungen schon stattgefunden. In diesem Jahr brauchte ich nur eine einzige Einschulungskarte zu basteln.


Sie war für Mayla, deren Name auch in großen, bunten Lettern auf die Karte kam. 




Obendrein kam mal wieder meine Buttonmaschine zum Einsatz. Den Button mit Nadel habe ich abnehmbar auf der Karte befestigt, damit ihn sich Mayla gleich an ihren Ranzen stecken kann.


Eine Doppeldeutigkeit des Spruchs ist nicht beabsichtigt und wäre rein zufällig, hihi!



Verlinkt mit der Basteltraum-Challenge zum Theme Schule/Arbeit.

2 Kommentare:

  1. Wir haben noch ein bisschen Ferien, aber es ist gut, dass du mich an die Einschulung erinnerst - eines unserer Patenkinder ist in diesem Jahr nämlich auch erste Klasse.
    Eine tolle Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön. Eine richtige Mädchenkarte! Leider habe ich diesmal keine Karten dieser Art nötig. Aber deine Idee ist klasse und über den Button hat sie sich sicherlich besonders gefreut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!