Sonntag, 5. August 2018

Geburtstagskarte "maritim"

Hier ist eine maritime Geburtstagskarte entstanden.


Ich glaube, es gibt gar nicht viel dazu zu sagen. Die Bilder sprechen für sich.




Manche haben ja Glück und dürfen ihren Geburtstag am Meer verbringen. 

Ich verlinke die Karte zur aktuellen Kreativ-durcheinander-Challenge zum Thema Urlaub.

6 Kommentare:

  1. Ohhhh ... die ist traumhaft schön.
    Da wäre ich jetzt gerne :)
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anke,
    die Karte habe ich ja bei Insta schon bewundert! Echt schön und viel zu entdecken :) Geburtstage am Meer sind bestimmt super - vor allem bei den derzeitigen Temperaturen. Aber man kann ja nicht alles haben ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte macht Lust auf "Meer". Sehr schön maritim. Besonders gut gefallen mir die Strandhäuser.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. auuu ja den Geburtstag am Meer zu verbringen ist ja Geschenk genug, eine ganz tolle Karte und ein Tag Urlaub am Meer ist mehr als man sich wünschen kann ;)
    schön das du dabei bist bei Kreativ Durcheinander...

    die Meli

    AntwortenLöschen
  5. Super gelungen! Da ist man ja sofort am Meer! 🏖

    AntwortenLöschen
  6. Hachz, da kommt direkt Urlaubsstimmung bei mir auf :))
    Liebe Grüße und vielen Dank fürs Mitspielen
    Christine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!