Freitag, 3. August 2018

Klare Linie...Einladungskarten zur Hochzeit

Wenn jemand nicht zum ersten Mal heiratet und auch nicht mehr so gaaanz jung ist, müssen (sollten?) die Einladungskarten nicht so verspielt sein. Eine klare Linie wurde gewünscht.


Hier spielen die Farben Anthrazit, Türkis, Kirschblüte und Schiefergrau die tragende Rolle. 




Statt eines romantischen Motivs kamen die Initialen des Brautpaares in die Mitte.


Insgesamt wurden nur vier Karten benötigt, da die Hochzeit in einem kleinen Kreis stattfindet.

 

3 Kommentare:

  1. Sehr ungewöhnliche Farben für eine Hochzeitseinladung, da muss ich mich erst mit anfreunden.
    Aber das Layout gefällt mir ausgesprochen gut.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, tatsächlich etwas ungewöhnlich. Aber nicht jeder möchte die typischen Hochzeitsmotive und Farben. Ich hatte dem Paar 2 ganz unterschiedliche Vorschläge gemacht. Und sie haben sich für diesen hier entschieden. Zum Glück brauchten sie nur 4 Karten, denn Massenproduktionen sind ja nichts für mich! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Ich gebe Sigrid da recht. Sehr untypisch und schlicht. Und ganz ehrlich, wenn ich - und ich bin ja jetzt auch schon älter - nochmal heiraten würde, dürfte es trotzdem ein bisschen romantischer sein. Aber das ist ja das Schöne: jeder Jeck ist anders und mit 4 Karten war das für dich ja fast schon eine Serienproduktion ;)

    LG und schönen Samstag

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!