Samstag, 18. August 2018

Schwindeliges Lama / Wobbler-Card

Ich habe mir kürzlich eine Tüte "Action-Wobbler" gekauft, damit ich mir die Spiralen für bewegliche Kartenelemente nicht mehr selber drehen muss. Außerdem ist der Wackeleffekt mit diesen Dingern viel besser!

Hier kommt eine Schmunzelkarte... 


Das Lama verdreht ja schon von Haus aus die Augen. Was lag da näher, als es noch ein bisschen schwindelig zu machen? :-)


Ich habe es auf ein Oval geklebt, welches ich mit einem Wobbler-Element auf der Karte befestigt habe. Und dann geht's rund:



Auf jeden Fall macht es Spaß, das Lama zum Wackeln zu bringen. Daher habe ich meine Karte so genannt:


7 Kommentare:

  1. Im wahrsten Sinne des Wortes eine Gute Laune Karte. Mich hat sie jedenfalls spontan zum Lachen gebracht - danke :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anke,
    du hast recht - der Wobbel-Effekt passt zum Lama wirklich perfekt ;)
    Eine richtig schöne "Gute-Laune-Karte"!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    die Karte find ich so was von cool. Total witzig und der Spruch passt einfach nur perfekt dazu.
    Vielen Dank auch dass du mich weiter auf meinem Blog besuchst, auch wenn ich im Moment ein wenig Blogfaul bin... ich hoffe dass es mit sinken der Temperaturen wieder mehr Spaß macht am PC zu sitzen und auf diversen Blogs zu stöbern.
    So lange verfolge ich auf jeden Fall bei Instagram deine WErke weiter, schön dass du da nun auch postest.
    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße sendet dir
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conni!
      Freut mich, dass dir die Karte so gut gefällt!
      Ich versuche auch, Blog und Instagram unter einen Hut zu bringen. Bis jetzt klappt es ganz gut! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Hallo Anke,
    das Lama ist ja echt genial. Passt super zum Wackel-Effekt. Freue mich schon auf den Stammtisch, wenn wir mit dir so eine Karte basteln. Begebe mich schon mal auf die Suche nach geeigneten Motiven.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, diese Karte ist echt lustig. Das Lama mit seinen verdrehten Augen braucht eigentlich keinen Wobble, macht sich aber damit noch viel besser.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  6. Was es alles gibt, das ist ja genial. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!