Samstag, 28. April 2018

Glückwunsch zum Doktortitel / Graduierung

Wieder ein ganz besonderer Auftrag: der Sohn eines Arbeitskollegen wird im Mai seinen Doktorgrad in den USA erhalten! Dazu wurde eine Karte im DIN A5-Format gewünscht. 


Als Hauptmotiv kam daher der obligatorische Hut auf die Karte. Mein Plotter hat mir beim Ausschneiden geholfen (die goldene Quaste habe ich selbst gebastelt und als 3-D-Motiv daran angebracht).




Das Gleiche machte ich mit der Urkunde: ausgeplottet und mit echter roter Schleife umbunden.



Die Flagge der Vereinigten Staaten durfte nicht fehlen.




Englischsprachige Sprüche passten dazu, wobei ich das unterste Wort mit dem Plotter aus der Mattung herausgeschnitten habe:




Ein paar Sterne runden die Karte ab. So entstand eine rundherum amerikanische Karte!


10 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    ich würde sagen, besser hätte man das Thema nicht umsetzen können. Ich finde die Karte total klasse!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wowww Anke, das ist ja wieder einmal DER Hammer!!!
    Klasse ist dieses Werk geworden, wunderbar passend zu den Vorgaben.
    Liebe Wochenendgrüße, Flo

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist absolut genial. Mit so viel Liebe gemacht :) Toll.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    meine Herren! Genial!
    Also die Karte ist wohl ein absoluter hingucker!
    Liebe Grüße und ein super schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Das passt echt hervorragend zum Anlass :) Schaut echt super aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Anke , eine total klasse und passende Karte zum Doktortitel. Echt ganz große Klasse . Die Farben sind super klasse gewählt und alles im schönen Amistyle .Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  7. WOW, auf der Karte sind soviele liebvolle, kleine Details drauf. Du hast wirklich an alles gedacht.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder ein absoluter Knaller. American Style. Echt genial umgesetzt, da macht sich so ein Plotter doch sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Eine geniale Umsetzung. Deine Karte sieht einfach fantastisch aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,
    so ein detailreiche Arbeit - Respekt! 3D-Effekte sind immer ein Hingucker :-) Ich jedenfalls bin wieder sehr von Deiner Geduld für so eine Arbeit begeistert. Auch farblich hast Du alles hervorragend für Amerikanisch abgestimmt.
    LG von der Bastelflocke
    Melli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!