Dienstag, 28. August 2018

Bierkarten

Für meinen Vorrat an Männerkarten habe ich zwei Exemplare mit einem Bierkrug bestückt. 


Die erste hat zwei unterschiedlich großen Klappen und ein rechteckiges Element für das Hauptmotiv.
So wird sie entfaltet:


Die zweite Karte ist einfach und simpel im A6-Format hochkant gefertigt. 


Der Spruch spricht bestimmt vielen Männern aus dem Herzen: Gönn' dir was!

3 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    Du bist ja stempeltechnisch echt super aufgestellt. Einen Bierkrug müsste ich bei mir lange suchen. ;-) Coole Karten auf jeden Fall, die Klappkarte ist echt raffiniert.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Set könnte ich auch mal wieder hervor holen. Zwei tolle Karten.
    Denn man prost :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Mir fallen bei Gönn' dir was zwar andere nette Sachen ein, aber für den ein oder anderen Mann ist das sicherlich auch auf ein schönes Glas Bier zutreffend. Eine sehr gelungene Variante für eine Männerkarte.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!