Sonntag, 1. Januar 2017

Neujahrskarte

Ich wĂŒnsche euch allen ein

🎆   Frohes Neues Jahr 🎆 

Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen und wir werden auch in diesem Jahr wieder tolle, kreative Ideen untereinander austauschen!

*  *  *

Wie bereits angekĂŒndigt, ist meine letzte Silvesterkarte, die ich verschickt habe, eigentlich eine Neujahrskarte. 
Sie besticht in den Farben Wassermelone und TĂŒrkis.


 Der schöne Schriftzug auf der linken Seite ist von Rayher.


Der große, rechte Schriftzug ist ein Einzelstempel aus Holz mit einer - wie ich finde - sehr schönen Schriftart.



Quasi als Konfetti habe ich mehrere bunte LackpĂŒnktchen auf die Karte getupft. 
Das Satinband habe ich nur durch vorher gestanzte Schlitze gezogen und auf eine Schleife gÀnzlich verzichtet. Es dient eher zur Abgrenzung von linker und rechter Seite.

9 Kommentare:

  1. Liebe Anke ,
    ich wĂŒnsche Dir alles erdenklich Gute fĂŒrs neue Jahr und ganz wichtig Gesundheit , denn die kann man nicht kaufen
    LG . Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    also das mit dem austausch, damit kann ich wohl mal ehr nicht dienen...ausser du denkst umzusatteln und ab sofort Geschenke aus der KĂŒche zu machen - wobei die zu gestalten mir ja doch immer sehr schwer fĂ€llt :) - aber find es schon gigantisch was du als auch die anderen da so zaubert.
    Liebe GrĂŒĂŸe und dir ein gesundes und kreatives 2017
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra!
      Man kann ja auch ein Kochrezept gegen eine Bastelidee austauschen. Zumindest schauen wir ja die Dinge gegenseitig an, die wir posten, auch wenn wir sie nicht unbedingt nachmachen (da ich ja immer Zitronen- und Orangenabrieb fertig kaufe, haha).
      Liebe GrĂŒĂŸe
      Anke

      Löschen
  3. tolle Farbkombination.
    Ich wĂŒnsche dir und deiner Familie ein glĂŒckliches, gesundes neues Jahr.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Schön bunt! Ich wĂŒnsche dir hier auch nochmal ein frohes neues Jahr! :)
    Liebe GrĂŒĂŸe,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein gesegnetes, schönes, neues Jahr.....tolle Karte Anke.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wĂŒnsche dir auch ein schönes neues Jahr und hoffe, du bist gut in das neue Jahr gestartet!
    Viele GrĂŒĂŸe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Auch Dir ein wundervolles und glĂŒckliches neues Jahr mit vielen wunderbaren neuen Ideen - so wie der heutigen ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anke!

    Die Karte ist sehr gut gelungen. Wer auch immer sie bekommen haben mag, wird sich riesig gefreut haben. Tolle Farbauswahl... die Karte durch das Band zu unterteilen, finde ich auch sehr gut.

    Viele GrĂŒĂŸe und bis spĂ€ter! Ellen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklÀrst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch DatenschutzerklÀrung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!