Freitag, 6. Januar 2017

Geburtstags-Geschenk-Set

Zu der Karte aus dem letzten Post habe ich die beiden folgenden Geschenke bzw. Verpackungen gebastelt. 

Die erste Verpackung beinhaltet eine Hand- und Körperlotion von S. Oliver, die durch die Pünktchen schon für sich eine schöne Verpackung hat:



Leider konnte ich meinen Fotoapparat an dem Tag drehen und wenden wie ich wollte, die Aufnahmen waren einfach nur schlecht bis unbrauchbar, weil das Wetter draußen so dermaßen trüb war. Irgendwie hat der Blitz immer das Papier total überbelichtet. Mittels Fotobearbeitungsprogramm habe ich versucht, zu retten, was zu retten ist...

Das Designerpapier habe ich selbst gemacht und in den Farben Flamingorot, Mango und Jade bestempelt.

 
Verschlossen wird die Tüte mit einer Klammer, an die ich noch zwei Label angebracht habe.


In der zweiten Verpackung verbirgt sich ein Stempelset von CBS, welches ich aber nicht geknipst habe. Das Designerpapier ist in den selben Farben wie die Cremebox - nur mit anderen Mustern - gestempelt.

 Die Karte in der Mitte der Tüte ist aufklappbar:


Der Spruch verspricht: ...immer locker bleiben!

Ich hoffe, ihr konntet die Details trotz der etwas schlechten Bildqualität einigermaßen erkennen. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Anke... man kann trotzdem alles erkennen! Da hast du ein tolles Geburtstags-Set gewerkelt!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden, mir gefällt das Set auf jeden Fall.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    die beiden Verpackungen gefallen mir sehr gut, vor allem die frischen Farben und das selbstentworfene Designpapier! Man muss auch nicht immer die perfekten Fotos posten, um den Wert einer Sache zu erkennen!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das Geburtstagskind hat sich sicherlich sehr über Dein Geschenk gefreut - zumal es echt schön verpackt war. Die Farben, die Du zum Selbermachen des Papiers gewählt hast sind so schön frisch. Der Stempel mit dem "locker bleiben" ist genial :-D LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  5. Wie klasse liebe Anke!
    Tolle Idee und der Spruch ist der HIT!
    Liebe Grüße und schön locker bleiben ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Verpackungen Anke, und ja man kann alles gut erkennen, so schlecht sind deine Bilder doch gar nicht geworden ;0), ich habe mir extra ein Fotozelt und Lamprn angeschafft, da ich auch ganz oft genau dann Bilder machen will wenn es schon dunkel ist ;0) naja komm halt auch Abend immer am besten zum basteln und Blogschreiben wenn der Kleine Mann schläft

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    bei mir wär in die total geniale Verpackung zwar was anderes gekommen, aber naja da werde ich scho e weng neididch das ich so was nicht kann....bzw. mir die Zeit dafür nicht nehme :)
    Liebe Grüße
    Petra
    P.S. Zu deiner Frage - nur die Hälfte machen oder die ganze Menge und dann die Hälfte eingefrieren und dann gleich nen fertigen Teig auf vorrat.

    AntwortenLöschen
  8. Selbstgemachtes Papier ist immer super. Eine tolle Farbkombination und zwei geniale Verpackungen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackungen passen hervorragend zu der Karte. Ein schönes Geschenk, dass gleich gute Laune macht.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Anke,
    alles erkennbar - manchmal will der Gott der Fotografie einfach nicht wie wir es wollen. Das kennt glaub jeder :)
    Sehr schöne, farbenprächtige Verpackungen zeigst du uns - gefällt mir!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anke!

    Das ist aber ein schönes Geschenk!
    Die Farben vom Duschgel hast Du ja prima eingebaut.
    Echt super... hast Du gesehen? CBS bleibt wohl noch bis April geschlossen- schade.

    Ganz liebe Grüße von Ellen ❄️⛄️

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja Wahnsinn! Richtig schön bunt geworden, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  13. Ein perfekt aufeinander abgestimmtes Set, liebe Anke! :)
    Die Farben für Cardstock und Stempelmotive hast du prima zum Inhalt ausgewählt.
    Ich mag es immer ganz besonders, wenn man sich sein "Designpapier" selbst herstellt. Und dieses Stempelset (ist übrigens auch in meinem Besitz) eignet sich dafür wirklich prima.
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen