Montag, 9. Januar 2017

Noch so jung? / Karte zum 50. #1

Bei uns in der Verwandtschaft und Bekanntschaft wurden und werden in den nächsten Wochen und Monaten viele Leute 50. Daher werde ich noch so einige Karten zu diesem Anlass fertigen müssen. 


Für den Mann meiner Cousine war diese Karte in Marineblau entstanden. Hier habe ich einfach mehrere Motive übereinandergestempelt:
den Holzhintergrund in Himmelblau, die "50" in Schiefergrau und den Spruch in Marineblau. Passt gut, oder?


Das farbkräftige Sprechblasen-Etikett kam als Platzfüller daneben.


Da Blümchen, etc. nicht in Frage kamen, habe ich mich für Sterne entschieden, die ich als Akzente dazwischengesetzt habe. 

Kommentare:

  1. Klasse Karte! Gefällt mir sehr!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen liebe Anke!
    Liebe Montagsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. tolle Männerkarte. Die Holzoptik liebe ich und Holz geht immer.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Super Anke, sehr schöne Männerkarte, da freue ich mich ja schon auf weitere Inspiration von dir.
    LGConni

    AntwortenLöschen
  6. Die ist toll liebe Anke! Richtig schön männlich...die Farbkombi gefällt mir seeehr!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön liebe Anke. Die Karte gefällt mir supergut. Tolle Farben. Schön männlich.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte. Es ist sehr gut erkennbar, dass die Karte für einen Mann ist - super!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    die Holzoptik gefällt mir ausgesprochen gut auf deiner Glückwunschkarte. Farblich sehr gelungen und Sterne gehen ja immer!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle Männerkarte! Gefällt mir :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus, Anke. Ich mag das übereinandergestempelte!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Super gemacht, liebe Anke!! Tolle Farben, so herrlich frisch - wie das Alter auch!!! :-)
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    gefallen tut mir die Karte, farblich passt alles super zusammen, das noch so jung, darüber lässt sich streiten :)
    Warum es allerdings eine Männerkarte sein soll verstehe ich nicht ganz - klar du hast sie einem Mann geschenkt, hätte doch aber genauso für ne Frau sein können.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. gefällt mir sehr gut liebe Anke und das Alter ist kein Thema :-)
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  15. Eine echt schöne Karte hast Du da gewerkelt. Und Sterne für einen Mann gehen immer :-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    Oh ja, Du musst wirklich viele Karten zum 50. basteln!
    Und eine schicker als die Andere!
    Mir gefallen die Farben, die Du gewählt hast und auch das Design ist sehr schön.

    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön! Das ist genau das richtige für einen Mann :) Hast du sehr schön gemacht!

    AntwortenLöschen