Samstag, 16. April 2016

Zwillinge! #2

Heute zeige ich die zweite Karte zur Zwillingsgeburt. Schön, dass viele von euch schon ganz gespannt auf die nächste Variante waren! 

Die Karte ist Ozeanblau. Durch zwei Schnitte an den Ecken habe ich ein gepunktetes Designerpapier in Aquamarin eingesteckt. 



Das Hauptmotiv sind zwei gleiche Baby-Bodys mit einem  aufgestempelten Springfrosch. 


Bei dieser Karte habe ich erneut einen englischen Spruch verwendet.


Zusätzlich habe ich zwei kleine Vogeleier dazugestempelt.

Als Accessoires habe ich die kleinen Knöpfe in Espresso embosst, ausgestanzt und aufgeklebt.


Im Innenteil hat noch eine kleine Zieh-Ente ihren Platz gefunden.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    diese Karte gefällt mir fast noch besser als die Erste. So schön Ton in Ton. Sehr, sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    Kartenversion Nr. 2 finde ich auch ganz toll! Die Bodys mit den Fröschen (und das von DIR! *kicher*) sind total süß. Die Blautöne hast du sehr schön miteinander kombiniert, gefällt mir sehr gut. Und mit Pünktchen kriegst du mich sowieso ganz schnell. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Karte ist sehr süß geworden, obwohl mir die andere ein bisschen besser gefallen hat ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Total niedlich - gefällt mir gut! Vorallem die Fröschleins habens mir angetan *grins*
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Voll süß geworden liebe Anke! Die Idee mit den Eiern ist echt der Hit!
    Danke für den Hinweis mit dem Fehler ;)
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen