Montag, 25. April 2016

Sprayer-Karte

Unser Sohn hat zum 13. Geburtstag eines Kumpels diese Karte mitgenommen:


Es musste schon eine coole Teenie-Karte sein, um das Geldgeschenk zu überreichen. Den Hintergrund hab ich mit einem Mauer-Muster geprägt. Die Wand wurde dann mit diversen Schmierereien gestaltet!


Verwendet habe ich die Farben Bermudablau, Osterglocke, Glutrot, Aquamarin, Petrol und Schwarz.




Innen habe ich mehrere Sprechblasen angeordnet. Dazwischen wurde später der Geldschein eingeklebt. 
Die rechte Seite habe ich ebenfalls noch ein wenig "beschmiert"! :-)




In meine Follower hat sich ein neuer Leser eingereiht - ich vermute aus Japan! Herzlich willkommen!

Kommentare:

  1. Hallo Anke!
    Den Graffiti-Look in Verbindung mit diesem Prägefolder finde ich immer wieder toll und für das Teenie-Alter einfach genial. Sehr lustig ist der "Totenkopf"! *lach*
    Sind die Texte auf den Sprechblasen von einem Stempelset oder ausgedruckt? Ich war jahrelang auf der Suche nach schönen Sprüchen für Geldgeschenke, konnte aber keine ansprechenden Stempel finden. :(
    Eine coole Karte auf jeden Fall!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Der Skater und der Totenkopf-Smiley sind aus einem Set von Artemio. Die Texte sind alle zusammen aus einem Stempelset von efco (EIN PAAR TALER heißt es).
      LG
      Anke

      Löschen
    2. Lieben Dank, Anke! Stimmt, efco hat ja oft ganz lustige deutsche Spruchstempel (besitze selbst auch ein paar). Aber die habe ich noch gar nicht gesehen.
      Der Totenkopf-Smiley ist gar keine Eigenkreation? *lach* Ich dachte, du hättest ihn selbst so zusammengestellt. Witzig, was man nicht für verrückte Motive kaufen kann!

      Den Skater habe ich sehr ähnlich in einem Set mit anderen Skatermotiven und für diese Karte schon einmal benutzt:
      http://katrins-kreative-art.blogspot.de/2016/01/skater-card.html
      LG
      Katrin

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie cool. Die Karte ist der Hammer. Tolle Farben und Stempel hast Du verwendet. Das kam bei dem jungen Mann sicher super an.
    Ich hätte mich ja nie im Leben getraut eine schwarze Grundkarte zu verwenden (bis jetzt), aber ich muss sagen, dass sieht echt klasse aus. Danke für diese schöne Inspiration.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine coole Karte für einen Teenie.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden, Anke. Für unsere jungen Männer gerade richtig. Die Spruchstempel im Innenteil sind ja auch witzig.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Coole Sache Anke...
    Gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Schicke und passende Teenie-Karte - kam sicher prima an :) So ein wenig herumkleksen macht halt auch einfach mal Spaß!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Voll cool liebe Anke!
    Die Sprüche sind der Hit und alles so wahr ;)
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Eine echt coole Karte, liebe Anke.
    Ich habe in den letzten Tagen auch Hintergründe mit dem Folder gebastelt. Sie sind aber noch nicht ganz fertig.
    Sicher war der Freund absolut begeistert.

    GLG Ellen

    AntwortenLöschen