So ist es eine ganz normale Geburtstagskarte geworden. Seit langem habe ich nicht mehr das Törtchen-Stempelset mit passender Handstanze benutzt. Also kam es jetzt mal wieder zum Einsatz.
Die Karte ist hochkant aufklappbar:
Den großen Schriftzug habe ich mit einem no-name-Pulver embosst, welches der Farbe Himbeerrot recht nahe kommt und so zum Passepartout passt.
Das Törtchen ist mit Punkten in Kirschblüte unterlegt.
Erst auf den Fotos ist mir aufgefallen, dass sich der obere Teil des Törtchens nicht so gut abhebt. Beim nächsten Mal würde ich es entweder farbig gestalten oder wenigstens den Rand etwas inken. Vielleicht wirkt es aber auch nur auf den Fotos so...
Ein süßes Kärtchen ist das geworden. Und ich finde das auch gut, wenn man mal die Zahlen weglässt. Habe ich so schon bei einer Silberhochzeit gemacht. Da muss die 25 auch nicht unbedingt sein. Mit dem Törtchen hast du recht. Vielleicht hättest du auch einfach nur das Oberteil über das Förmchen kleben müssen. Gibt schon wieder eine ganz andere Optik.
AntwortenLöschenLG und bis nachher ;)
Britta
Ja, aber dann hätte man den schönen gewellten Rand vom Förmchen nicht mehr gesehen...das würde ich auch schade finden.
LöschenLG
Anke
Liebe Anke,
AntwortenLöschenich finde die Karte richtig schön! Ich habe neulich aus dem selben Grund die Zahl weggelassen ;)
Das mit dem Törtchen, stört mich nicht die Bohne :)
Ganz viele liebe Grüße
Sylwia
Manche Geburtstagskinder mögen ja auch nicht an "ihre Zahl" erinnert werden. Und wenn die Karte so schön ist, kann man ja auch ruhig auf die Zahl verzichten :)
AntwortenLöschenLG sigrid
Die Karte sieht klasse aus liebe Anke! Auch ohne Zahl...
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße sendet Dir
Sarah