Dienstag, 2. Februar 2016

Challenge "Kreativ-durcheinander" #2 - mein zweiter Beitrag

Quasi auf den letzten Drücker, kurz vor Toreschluss, verlinke ich noch einen zweiten Beitrag zu der laufenden Challenge des Kreativ-durcheinander-Teams .

Das Thema lautet ja bekanntlich 




Ich hatte letzte Woche schon mein Quallenkostüm dort verlinkt. Siedend heiß ist mir eingefallen, dass ich zu besagter Kostümparty ja auch noch eine Glückwunschkarte für das männliche Geburtstagskind brauche!

Wie ein Geistesblitz fielen mir die "Mustache-Party-Items" ein, die ich zu Silvester gefertigt hatte (siehe hier). Warum diese nicht mal als Miniaturausgabe auf eine Karte bringen?


Mit ganz viel Glitzer (eigentlich gar nicht so meine Art), habe ich den Hintergrund gestaltet. Die Kostümierungen waren ruck-zuck im Silhouette-Studio-Programm verkleinert und mit der Cameo ausgeschnitten. 
 


Das Zeitungs-Designerpapier hat zwar eigentlich nichts mit einer Party zu tun, passte aber irgendwie zu dem Pfeife rauchenden "Herrn". Außerdem ist "Mann" ja jetzt im gesetzten Alter - mit 40! ;-)


Hier noch der Innenteil der Karte:




Die verwendeten Farben sind Ozeanblau und Wildleder. Glitzerkarton habe ich in Blau, Schwarz und Silber verwendet.

Kommentare:

  1. Die Karte ist der Hammer liebe Anke, aber gegen Dein Quallenkostüm kommt sie nicht an...das ist wirklich spitzenmmäßig!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden die Karte Anke. Und soviel Glitzer kennt man von dir ja gar nicht, aber hast du toll eingesetzt.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Karte! Einfach genial!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen