Freitag, 12. Februar 2016

Von wegen "fertig"...

Meine Minikalender vom Dezember und Januar sind überall so gut angekommen, dass ich (teilweise auf Wunsch) NOCH welche gemacht habe! Auch wenn ich sie jetzt erst zeige, sind sie noch im Januar entstanden und verteilt worden. - Immerhin!

Der erste ist ein Geschenk für ein Mädel gewesen. Die Minions gehen zur Zeit ja immer...


Der zweite war der Wunsch einer Freundin. Die Vorgabe war, dass - wie bei den bereits gezeigten Kalendern - wieder eine Feder dabei sein sollte. Bei allem anderen hatte ich künstlerische Freiheit.


Ich habe ein relativ altes Designerpapier verwendet, in Blauregen/Farngrün. 

Der dritte Kalender war für eine ältere Dame bestimmt. Die Farbkombi ist Minzmakrone mit Altrosé.



Aus dem Stempelset "Mixed Bunch" habe ich mal die Blüte gewählt, die ich daraus bis jetzt am seltensten verwendet habe.
 
  

Kommentare:

  1. Ach wie putzig :o) ...stimmt, die Minions sind der Renner zur Zeit - sie sind aber auch zu knuffig. Ganz tolle Kreationen deine Kalender, liebe Anke!
    GLG,
    Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Allesamt total klasse liebe Anke! Hast Du den Ninion Kopf auch gestanzt oder ist der mit der Schere geschnitten?
    Ganz liebe Grüße undeinen schönenstart ins Wochenende wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Minion-Kopf ist gestanzt. Einfach einen Streifen Farbkarton von außen (also durch den Kreis) in eine Kreisstanze schieben und nur den Halbkreis stanzen. Der Streifen muss die gleiche Breite haben, wie der Durchmesser des Kreises, damit der Rand passend abschließt.
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Hi Anke,
    die sehen ja wieder klasse aus. Der Minion ist genial. Einen deiner Kalender habe ich letzte Woche gerade auf dem Tresen bei unserem Hausarzt gesichtet. Der sieht auch klasse aus.

    LG und Euch ein schönes Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, komisch...wie kommt der wohl dahin..? hihi...

      Löschen
  4. Hihi, ist kein Wunder, die sind einfach toll! Der Minions-Kalender ist der Hit!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sehr schön, aber der Minion-Kalender ist der Knaller. Da wären meine Mädels auch begeistert!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. An den Minions sind wir letztes Jahr auch nicht vorbeigekommen! An diesen Motiven habe ich mich auch richtig austoben können! *lach* Nur für einen Kalender wurden sie nicht "verarbeitet". ;) Süüüß!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    der Minion Kalender ist ja super. Mal sehen ob ich mich Ende des Jahres daran erinnern kann. :-)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen