Sonntag, 19. Juli 2015

Noch eine Geschenktüte

Nachdem das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten anscheinend erst einige Zeit bei mir "ablagern" musste, habe ich dafür jetzt gleich mehrere Tüten damit hergestellt. Ich benötigte eine weitere Süßigkeitentüte und habe diese ebenfalls in der Größe M gefertigt.
Der Farbkarton ist in Wassermelone, das Designerpapier wiederum "No-name", passt aber zu den Farben Kandiszucker und Wassermelone, bzw. Rhabarberrot. 
Auf der Vorderseite habe ich einen Fahnenbanner angebracht. Der braune Zweig darüber ist mit der Vogelstanze gefertigt.
Ich finde, wenn zwei Farben auf einem Werk dominieren, muss manchmal eine dritte Farbe her, um einen weiteren Akzent zu setzen. Dafür habe ich den Rand des Etiketts in Pistazie gewischt.


Die Rückseite hat dann noch einen doppelten Schmetterling erhalten.
Mehr sollte es dieses Mal nicht sein.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    das ist ein hübsches Täschchen geworden! Und toll, dass das Designerpapier so gut dazu passt :-))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke!

    Schön farbenfroh und fröhlich ist Deine Tüte!
    Echt prima,da wird sich jemand sehr freuen!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    schön, dass du dich jetzt mit dem Brett beschäftigst. Dein Werk lässt sich doch gut sehen. Die Farben harmonieren wirklich sehr gut.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,
    auch diese Tüte gefällt mir wieder sehr gut,schöne Farbauswahl,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Verpackungen hast du da gemacht ;)

    AntwortenLöschen