Donnerstag, 16. Juli 2015

Maniac-Monday-Challenge #180 - Farbchallenge

Ich habe noch einmal bei der MMC mitgemacht. Diese Woche gibt es eine Farbchallenge. Die Vorgabe sind die Farben Ozeanblau, Saharasand und Chili. 
Auch wieder eine Kombination, auf die ich selber nicht gekommen wäre. 
Passend zu der Farbe Saharasand habe ich eine Schüttelkarte mit echtem Sand gemacht. Gar nicht so einfach, weil der Sand (ich nehme immer Vogelsand) wirklich sehr fein ist und ich musste die Ränder noch mit Klebstoff nacharbeiten, weil er an zwei Stellen echt rausgerieselt ist.
Für den Hintergrund habe ich drei Badehäuschen in den genannten Farben gestempelt. Die Flip-Flops vorn und der Enjoy-Schriftzug sind aus dem selben Stempelset ("On The Beach" von Clearly Besotted Stamps).
Den restlichen Text habe ich mit dem Drehstempel von Stampin' up gemacht. Der ist gar nicht so leicht zu handhaben, aber langsam fuchse ich mich damit ein.
Dann können die Ferien ja kommen, oder? (Wir liegen in Niedersachsen ja leider hinten dran...)

Kommentare:

  1. Hallo Anke!

    Klasse, da ist ja eine super Karte entstanden. Du hast echt eine schöne Idee gehabt, die Flip Flops sind ja total süß! Ich überlege auch, mir den Drehstempel von SU anzuschaffen. Wenn ich das bei Dir so sehe, habe ich gleich noch ein Argument dafür!

    Liebe Grüße und viel Spaß heute Nachmittag! Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist wirklich toll. So einfach und doch genial. Ich werde dir das klauen! :D

    Liebste Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anke, das ist ja ein tolles Sommerkärtchen geworden. Die Farbkombi passt aber auch super zu dem Thema. Ein sehr schönes Stempelset.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte und die Farben machen sich hier wirklich gut. Schön, dass Du Dich beim MMC damit beteiligst.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke,
    na das ist ja mal eine Karte ganz nach meinem Geschmack einfach nur genial,da stimmt einfach alles und die Farbvorgabe hast du zu 100 Prozent umgesetzt...
    hab ein schönes WE mit deiner Familie und ganz liebe Grüße von Ulrike
    PS.der Lollitopf ist Heute auf meinem Blog zu sehen...

    AntwortenLöschen