Dienstag, 7. Juli 2015

Mein Beitrag zur Maniac-Monday-Challenge #179

Heute stelle ich eine Karte vor, mit der ich bei der Maniac-Monday-Challenge (MMC) mitgemacht habe. 

Der vorgegebene Kartensketch zeigte eine Karte im Querformat mit einem waagerechten Text auf einem Fahnenbanner. 
Ich habe für meinen Entwurf eine Grundkarte in Bermudablau verwendet und den Aufleger mit schiefergrauen Libellen und kleinen Pollen in Calypso bestempelt. 

Unter den Fahnenbanner in Silber habe ich noch einen schiefergrauen Wellenkreis und einen gezackten Kreis in Bermudablau geklebt. 


Beim Text wiederholt sich die Farbe Calypso. Da es für den Libellenstempel (von der Firma Sizzix) eine passende Stanzschablone gibt, konnte ich mir das mühevolle Ausschneiden sparen und habe noch eine Libelle in bermudablau mit einem Dimensional aufgeklebt.

Kommentare:

  1. Hallo Anke!
    Was für eine hübsche Farbkombi!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hey Anke,
    ein da ist dir ein super schönes Kärtchen von der Hand gegangen, gefällt mir sehr gut und die Farbkombi... alles super schön passend. Viel Glück bei der Challange.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. ich nochmal, hihi... wollte mich doch eigentlich noch für die Geburtstagswünsche bei dir bedanken, danke dir... zu schnell gedrückt, lach.
    Lg Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich, dass Du Dich damit beim MMC beteiligst. Eine schöne Karte!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke,
    da ist dir aber eine ganz zauberhafte Karte vom Basteltisch gefallen,schöne Farbkombi aus du dir ausgewählt und deine Libellen hast du wunderbar in Szene gesetzt,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike
    Mail folgt Morgen,irgendwie läuft mir die zeit weg und mein Kopft will auch nicht so ...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anke,

    die Karte ist dir sehr gut gelungen. Gefällt mir total gut, die Anordnung.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen