Montag, 9. März 2015

Tulpengruß


In Anlehnung an die vorherige Karte habe ich noch eine weitere mit einem Blumenmotiv gefertigt. Dieses Mal ist der Frühlingsbote eine Tulpe.
Der geprägte Hintergrund ist aus Farbkarton in olivgrün - mal was ganz anderes... Der senkrechte weiße Streifen ist ein kariertes, breites Geschenkband. Die Vase habe ich nicht gestempelt, sondern aus einem Designerpapier ausgestanzt. 
Den Gruß auf dem waagerechten Banner habe ich in weiß embosst, aber ansonsten komplett schlicht gehalten.
Nur die Vase hat zur Auffrischung eine kleine grüne Blüte erhalten...

Kommentare:

  1. Und wieder so schön frühlingshaft. Die Karte gefällt mir fast noch ein bisschen besser als die Osterglocke. Wieder mal total schön.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,
    was für eine tolle Karte die gefällt mir richtig gut,du hast mit den unterschiedlichen Materialien eine ganz zauberhafte Karte gestaltet,aber auch deine letzte karte hat mir sehr gut gefallen,da muss der frühling ja einfach kommen,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke!

    Eine sehr schöne Kombination!
    Ich glaube, es wird Zeit, dass ich auch mal ein paar Frühlingskarten bastele....

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen