Freitag, 24. Dezember 2021

Pop-up-Weihnachtskarte

 Meiner Patentante habe ich diese Weihnachtskarte geschickt:


Es ist ein etwas größeres Format, knapp DIN A5 groß.


Kombiniert habe ich die großen, gepunkteten Buchstaben in Petrol mit gestanzten Großbuchstaben im Look einer Holzmaserung.


Und da es in JEDEM Jahr eine selbst gebastelte Weihnachtskarte von mir gibt, gilt hier: "The same procedure as every year!" 😀


Darüber lachen auch die beiden Zapfen aus meinem Adventskalender vom letzten Jahr. 

Wie der Titel verspricht, handelt es sich um eine Pop-up-Karte. Dazu habe ich nochmals die Szene mit dem Faultier dieser Karte(n) aufgegriffen. Einfach mal nichts tun...




 

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest! 🎄

2 Kommentare:

  1. Wow, die sieht toll aus, wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Michaela!
      Das wünsche ich dir auch!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!