Mittwoch, 8. Dezember 2021

Karte nach Amerika

 Diese Karte hat sich auf einen weiten Weg gemacht: zu unseren Freunden nach Amerika. Da dort der Weihnachtsmann durch den Kamin kommt, ist ein solcher auf der Karte zu sehen.


Wieder ist mit der Mauerschablone eine Wand entstanden und das Gesamtbild mit entsprechenden Utensilien bestückt.


Die Socken hängen standesgemäß am Kamin.


Merry Christmas!

3 Kommentare:

  1. Jetzt habe ich gerade überlegt, wo ist denn der Weihnachtsmann? Aber dann machte es klick, Du meinst, das der Kamin auf der Karte ist ... *an die Stirn klatsch* Sieht super aus und wird die amerikanischen Freunde definitiv begeistern. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, mit "ein solcher" könnte auch der Weihnachtsmann gemeint sein! War mir beim Schreiben gar nicht aufgefallen, aber lustig!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Da hinke ich wohl ein bisschen hinterher ... auch diese Karte ist wunderbar
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!