Montag, 6. Dezember 2021

Faul sein an Weihnachten

Was passt besser zum Nichtstun als ein Faultier!? Und da wir an Weihnachten MAL WIEDER nicht so viele Kontakte haben sollen und die Feiertage obendrein noch Arbeitgeber freundlich liegen, werden sich viele vielleicht einfach nur vom Alltagsstress ausruhen wollen.


Dieses Faultier ist unterm Weihnachtsbaum gestrandet, um einfach mal nichts zu tun!



Das Faultier auf meiner zweiten Karte möchte es einfach nur etwas langsamer angehen lassen.


 Nicht so hektisch bitte...!


 Wer kann es ihm verdenken...? 😀

4 Kommentare:

  1. *hihi* ... total süß und die Sprüche passen perfekt!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dir ein Lachen entlocken konnte! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Die sind einfach mega liebe Anke, eine klasse Idee und sehr witzig! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und die passende Weihnachtsmütze fand sich auch bei meinen Stempeln. Sitzt doch perfekt, oder? :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!