Samstag, 4. Dezember 2021

Weihnachtskarten im Jute-Style

Der Geschenkesack vom Weihnachtsmann ist meist aus Jute und so hat mich das entsprechende Designerpapier zu zwei Weihnachtskarten inspiriert.


Leider sind die Aufnahmen nicht so toll geworden. Ich hoffe, ihr könnt die Weihnachtsmannsilhouette mit dem Schlitten erkennen.


Die Bäume habe ich in Espresso gestempelt.


Durch die rote Schleife erhält die Karte den nötigen Farbtupfer.


Bei Karte Nr. 2 klingen die Glöckchen. Gut, wenn man den passenden Spruch dazu hat.

Auch hier gefiel mir Rot als Kontrastfarbe am besten.



4 Kommentare:

  1. Mir gefällt das mit dem Jutestil total gut. Die Silhouette erkennt man auch gut auf den Fotos. Sehr stimmig Deine Karten! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, und eine von diesen schönen Karten hängt jetzt auf meiner Weihnachtskartenleine.. Vielen Dank dafür. Gefällt mir ausgesprochen gut - in natura noch besser. Den Weihnachtsmann kann man auf den Fotos sehr gut erkennen!

    Lieben Gruß und herzlichen Dank
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Auch wenn man die Silhouette auf den Fotos erkennen kann, fand ich sie in natura auch noch besser. Schön, dass die Karte nun ein deiner Leine hängt!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!