Dienstag, 28. Dezember 2021

Explosionsbox "Fußball"

Diese Box war ein Geschenk für einen Fußballspieler zum 30. Geburtstag.


In der Box hat er als einziger Spieler seinen großen Auftritt. Den Vornamen habe ich auf die Bande geschrieben.


Beim Tor habe ich Klarsichtfolie von hinten mit einem Fischernetz bestempelt. Etwas zweckentfremdet - aber geht, oder?


Die Zuschauer jubeln dem Spieler zu. Hier musste ich leider wieder zum Drucker greifen.


Auf den Klappen findet sich Platz für einen persönlichen Gruß und hinter der 30 kann das Geldgeschenk verstaut werden.



Die Farbwahl Grasgrün und Schwarz-Weiß habe ich außen auf der Schachtel fortgeführt.


 

6 Kommentare:

  1. Ich bin von deinen Boxen ja immer wieder begeistert - vor allem, weil jede aufs Neue wieder absolut genial ist.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte! Das freut mich sehr!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Die Box ist der Hammer, echt toll gemacht,
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Super cool!!! Und Deine Ideen nehmen kein Ende ... gut so!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die nächste Idee steht schon wieder in den Startlöchern! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!