Sonntag, 26. Dezember 2021

Die letzte Weihnachtskarte

 Zu guter Letzt' zeige ich euch eine Weihnachtskarte, die ich an meine Freundin, verschickt habe. Da sie übers Jahr Esel betreut, durfte dieses Motiv auf der Karte nicht fehlen!


Das Eselchen hat eine Weihnachtsmütze von mir bekommen und schaut sich die Schneekugel interessiert an:


Dieses Mal habe ich auch wieder an einen Prägefolder gedacht! 


 Spruch und Schleife runden die Karte ab.

2 Kommentare:

  1. Ach, einfach süß.
    Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage.
    Komm gut ins neue Jahr
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielen Dank! Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!