Dienstag, 14. Dezember 2021

Weihnachtsmützen auf Kraftkarton

 Hier habe ich einmal ausprobiert, wie sich die roten Mützen auf Kraftkarton machen. 


Damit das Weiß der Mützen so richtig schon strahlend herauskommt, habe ich es heißembosst.

Das Rot der Mützen ist "nur" mit Alkoholmarkern coloriert. Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut rauskommt.


Hallo Weihnachten - ich wäre dann jetzt so weit...!


Die Sterne habe ich absichtlich Ton-in-Ton in Kraftkarton gestanzt. Hier sollte keine andere Farbe mit hereinspielen.

8 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    hervorragend machen sie sich! Trotz - oder gerade wegen - des kraftfarbenen Hintergrunds stechen die Mützen richtig hervor. Kombiniert mit diesem coolen Spruch eine richtig tolle Karte.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr coole Karte und danke auch für die liebe Weihnachtspost :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ein Hammer, schaut toll aus,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!