Donnerstag, 30. Dezember 2021

Nachzügler

Meine letzte Weihnachtskarte hatte ich ja schon vorgestellt, aber nun hat sich noch eine ALLERletzte auf meiner Festplatte gefunden! Ich habe auch nur ein einziges Foto davon:


Es ist wieder eine Erkerkarte, die vom Empfänger aufgestellt werden kann. Ich habe die klassischen Weihnachtsfarben Glutrot und Olivgrün verwendet. 

So, das war es aber wirklich mit Weihnachtskarten für dieses Jahr! 😀

6 Kommentare:

  1. Gut, dass Du sie noch gefunden hast, ist sie doch sehr hübsch. Ich muss diese Form auch mal machen:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kartenform und ich mag auch Deine Gestaltung sehr!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön, die steht auch noch auf meiner TodoListe,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!