Freitag, 10. Dezember 2021

Brav gewesen??

Bei dieser Karte habe ich wieder eine Schablone genutzt und den Hintergrund mit einem hellen Eisblau gewischt.

 

Ich finde das Punktemuster ganz schön, da es ein wenig an Schneeflocken erinnert.

Den Weihnachtsmannstempel hatte ich im letzten Jahr in meinem Adventskalender.


Dazu der passende Spruch... 


Wie ihr seht, kommt diese Karte ganz ohne Mattung aus. Ich finde, darauf kann man bei gewischten Hintergründen durchaus verzichten.

8 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    diese Frage dürfte rein rhetorischer Natur sein... ;-)
    Sehr putzig, wie der Weihnachtsmann da um seinen Geschenkestapel herumlinst.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich waren wir alle brav! Tüdelüdelü....
      Hab vielen Dank für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Ich finde die schablonierten Hintergründe wirklich schön, Deine Karte gefällt mir sehr! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön! Ich weiß ja, dass du auch ein Fan von Stencils bist. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Hallo??? Was ist denn das für eine Frage? Natürlich war ich brav!!! Also her mit den Geschenken .... *hihi* LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte nichts anderes erwartet, liebe Gundi! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Also ICH bin immer brav ... also fast immer *lach*.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!