Sonntag, 2. Januar 2022

Mein persönlicher Jahresrückblick 2021

Ich hoffe, ihr seid alle gesund ins Neue Jahr gestartet und ich wünsche euch dazu alles Gute!🍀🍄

Wie immer zeige ich einen Jahresrückblick meiner Werke aus dem vergangenen Jahr. 

 


Ich habe aus jedem Monat (m)ein Highlight herausgesucht - ganz spontan.

Januar

Neujahrs- und gleichzeitig Geburtstagskarte
 
Februar

80er-Jahre Geburtstagskarte
 
März

Karte zur Geburt
 
April

Geburtstagskarte für einen "Oldie"
 
Mai
 
Karte zum bestandenen Führerschein

Juni

Geburtstagskarte mit Kalendarium
 
Juli

Karte zur Geburt mit schillernden Luftballons
 
August

Maritime Geburtstagskarte
 
September

Card-in-a-box mit Eseln
 
Oktober

Cocktail-Karte zur Goldenen Hochzeit
 
November

Kaffee- und Teehüllen
 
Dezember

Weihnachtskarte (was sonst?)

 * * *

Außer Konkurrenz zu den Karten stehen wir immer die Explosionsboxen. Hier habe ich mich sehr schwer getan, meine drei Highlights aus dem Vorjahr herauszusuchen. 

Dabei ist auf jeden Fall das Schützenhaus/der Schießstand:


Eine maritime Box:

 

Die Box für den Hausmeister zum Ruhestand:


Und die Box für den Postzusteller:


Alle Jahresrückblicke findet Ihr in der Sidebar unter dem entsprechenden Stichwort!

4 Kommentare:

  1. Tolle Vielfalt und ich staune sehr, das Du bei den Boxen überhaupt Favoriten auswählen konntest, denn für mich ist jede einzelne ein Highlight!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du sehr nett gesagt, liebe Gundi! Vielen Dank! Auf viele neue Highlights in 2022!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Liebe Anke
    Danke für die schönen Karten, spannend was du alles kreieren kannst!
    Ein gutes neues Jahr wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Für mich selbst ist es auch immer wieder schön zu sehen, was alles über das letzte Jahr entstanden ist!
      Liebe Grüße und dir auch alles Gute zum neuen Jahr!
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!