Dienstag, 4. Mai 2021

Maritime Trauerkarte

Leider ist eine gute Bekannte von uns verstorben, bei der wir in meiner Kindheit auf der Insel Fehmarn sehr häufig Urlaub gemacht haben. Inzwischen war sie zwar schon 92 Jahre alt, aber der Tod kam doch überraschend.


Ich habe mich für eine maritime Trauerkarte entschieden, weil das einfach am besten zu ihr passt. Schließlich hat sie fast ihr ganzes Leben auf Fehmarn verbracht.

Die Farben sind Marineblau, Anthrazit und Schiefergrau.




Kommentare:

  1. Sehr geschmackvoll. Du weißt ja, dass ich es für Trauerkarten gerne etwas "bunter" mag.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das weiß ich. Sehe ich genauso. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Ich finde es immer gut, wenn man auch diese Karte etwas persönlicher gestaltet. LG GUndi

    AntwortenLöschen
  3. Das passt und durch die maritime Gestaltung ist die Karte auch so persönlich. Sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, der Tochter hat die Karte gut gefallen.
      Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!