Freitag, 7. Mai 2021

Mehr Meer

"Manchmal muss man einfach nur ans Meer fahren"... ach, wenn das doch so einfach wäre...

Trotzdem wurde eine Ostseereise von den Eltern an ein junges Mädel zum Geburtstag verschenkt. 

Dazu habe ich den Strandkorb direkt auf das tolle Meeres-Designerpapier gestempelt. Mit einer Stempelhilfe habe ich den Strandkorb mehrfach übereinander gestempelt, da der Abdruck auf dem farbigen Untergrund sonst zu schwach gewesen wäre. 

Das gleiche habe ich mit dem Wort "Meer" gemacht, welches ich über den Rand ragen ließ. 



Auf den Seitenstreifen kamen dann viele Sätze und Wörter, die mit dem Meer zu tun haben - ähnlich einer Wortwolke.

Da kann man schon Lust bekommen...

8 Kommentare:

  1. Wird auch wieder besser und dann geht's ab ans Meer!! Tolle Karte!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nur mit dem ersten großen "Run" habe ich keine Lust...
      Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Die Karte ist wunderschön. Ich hab jetzt nur ein Problem: Ich wäre jetzt gern am Meer *lach*.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin verspricht man uns ja ein schönes Wochenende - das Meer müssen wir uns dazudenken. Danke dir!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Ohja, ich möchte Sommer, Sonne, Strand und Meer, nicht dieses olle Regenwetter! Tolle Karte! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute hat es wider Erwarten bei uns gar nicht geregnet - immerhin. Aber so ein Strandurlaub wäre schon etwas Feines...
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Ach ja, da kann schon Fernweh aufkommen. Sehr schöne Karte mit den vielen Meer-Sprüchen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halten wir noch etwas durch...
      Ich danke dir!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!