Donnerstag, 27. Mai 2021

Schneckenpost

Zwei Karten mit dem selben Designerpapier basteln - das habe ich in letzter Zeit häufger gemacht. Der Vorteil ist, dass ich endlich mal dazu komme, meinen Kartenvorrat aufzustocken (und so gleich 2 Karten auf einmal fertig habe) und zweitens liegen von der ersten Karte schon alle passenden Stempelfarben, Farbkartons und Papiere bereit - desto flotter geht's!

Hier ist es ein sehr farbenfrohes Designerpapier, welches ich mit Schnecken kombiniert habe.


Die erste Karte ist im quadratischen 15x15cm-Format.


Coloriert habe ich mit Alkoholmarkern.



Die zweite Karte ist im "normalen" Kartenformat DIN A6.


Auch hier bringt die Schnecke die Post.

Zu den Farben Wassermelone und Aquamarin gesellen sich Grasbüschel in Jade.

 

Verlinkt mit:

 Unser Logo zum Mitnehmen! / Our logo to take away!

8 Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, wobei mir die zweite Variante etwas besser gefällt :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zweite Karte "knallt" vielleicht nicht so. Die Farben sind ja doch ganz schön intensiv. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Mir gefällt auch die zweite Karte von der Anordnung her ein bisschen besser. Sehr interessante Farbgebung für die Schnecken, aber die ist ja sicherlich dem Designpapier geschuldet.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar, ich wollte nicht noch mehr unterschiedliche Farben reinbringen. Daher sind die Schnecken in diesen Tönen entstanden. Zum Glück haben wir Stempler ja künstlerische Freiheit. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Das ist eine echt tolle Farbkombi, so schön fröhlich und frisch!! Da kommt gute Laune auf!! Vielen Dank für's MItspielen bei DotMCC. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der guten Laune will ich doch stark hoffen! :-)
      Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Zwei super süsse Karten in fröhlich frischen Farben! Tolle Idee, immer gleich zwei Karten zu gestalten, das spaart Zeit! Vielen Dank für's Mitmachen bei DotMCC. LG, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht mir derzeit gut "von der Hand". Ich muss meinen Vorrat dringend aufstocken!
      Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!