Montag, 31. Mai 2021

Mädchenkarte zur Jugendweihe

Im Gegensatz zu Konfirmationskarten kann man kirchliche Motive zur Jugendweihe nicht verwenden. So habe ich mich für ein Designerpapier mit Blumenmotiven entschieden, aus dem ich drei gleichgroße Quadrate gestanzt habe.


Diese habe ich im gleichen Abstand auf einen Farbkartonstreifen in Limette geklebt. 


Das Wort Jugendweihe habe ich mit dem Brushwork-Alphabet selbst gestempelt.

Zur Deko gab es dann noch ein paar frühlingshafte Motive, wie Blümchen und Schmetterlinge, außerdem auf dem dritten Quadrat den Namen des Mädchens.



4 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!