Montag, 10. Mai 2021

Geburtstagskarte "Bitte lächeln"

Wer Geburtstag hat, sollte doch an diesem Tag lächeln, oder nicht? Daran angelehnt ist meine heutige Karte entstanden.


Etwas altmodisch ist dabei der Fotoapparat, aber ein wenig Nostalgie kann ja auch nicht schaden...


Ich hatte hin und her überlegt, ob ich den Fotoapparat coloriere, hatte dazu aber keine richtige Lust und glaube, dass ich ihn vermutlich versaut hätte. So bin ich bei dem Schwarz-Weiß geblieben und habe ebenfalls die Schriftzüge so erstellt.

Mit den blauen und roten Sternen gab es dann noch ein paar Farbtupfer.

8 Kommentare:

  1. Ich mag es sogar sehr, wenn Motive uncoloriert bleiben, sie wirken dann durch die Gestaltung der restlichen Karte. Es passt hier alles super zusammen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da magst du recht haben. Dann habe ich es ja richtig gemacht. :-)
      Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Eine tolle Karte.
    Sehr schön kombiniert.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es ganz schön auch ohne koloriertem Apparat, passt doch prima. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  4. Je nach Alter, kann der Beschenkte ja doch was mit der "antiken" Kamera anfangen. Eine Karte, die gute Laune macht und dann auch ein Lächeln hervorbringt. Kann man in dieser Zeit gar nicht oft genug.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was! Wir lassen uns die Laune nicht verderben - gell?
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!