Samstag, 29. Mai 2021

Glückwunschkarte zum Master

Eine junge Frau hat in den USA ihren Master gemacht und kommt im Juni nach Deutschland zurück. Dazu ist diese Karte entstanden:


Angelehnt an das gestreifte Designerpapier habe ich mir die Farben Grau/Gelb ausgesucht.


Da die für den Master maßgeblichen Schwerpunkte BWL, Umwelt und Organisation sind und diese Themen schwer greifbar sind, habe ich mich für Bücher als Deko auf der Karte entschieden. 


Ansonsten ziert die Mitte der für Amerika typische Doktorhut und die Flagge der USA.


Die Karte hat übrigens das Format DIN A5.

6 Kommentare:

  1. Wirklich nicht so einfach, das Thema umzusetzen, Dir ist es wieder perfekt gelungen!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass ich die Bücher-Stanzen besitze. In den verschiedenen Farben lockern sie das Gesamtbild auf.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Mal wieder eine sehr gute Umsetzung. Die Bücherstanze ist da natürlich themenübergreifend. Tolle Stanze.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke, die Bücher kann man immer mal gebrauchen...
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!